Dein Weg zu Dir selbst und Deinem höchsten Potential

Wünscht Du Dir ein Leben voller Vitalität, Tatendrang und Freude?

Entdecke Deine Kraft und Energie, schöpfe aus Deinem Inneren und erlebe wie Du dadurch Deine Seele, Deinen Körper und damit Dein Leben positiv beeinflussen kannst!

Nach einer ausführlichen Anamnese zeige ich Dir individuell auf Dich abgestimmt, wie Du Schritt für Schritt mit konkreten, sehr wirkungsvollen und effektiven Gesundheitskonzepten, ergänzt durch hochwertige Nahrungsergänzungen, Achtsamkeitsübungen sowie Methoden und Empfehlungen zur Potentialentfaltung, die Möglichkeit hast mehr Lebensfreude, Kraft und Vitalität in Dein Leben zu integrieren.

Ebenso werden wir uns mit kurzen geführten Meditationen, insbesondere auch mit der  Reduzierung von Stress und Erhöhung Deines Tiefschlafs befassen, damit dein Körper und Geist sich entspannen und auftanken können.

Innerhalb von drei Beratungsterminen stellen wir durch gezielte kleine, aber stetige und sich ergänzende Impulse die Weichen für Dein Leben, Deine Träume, Deine Wünsche und Deine Gesundheit neu.

Bewusst, achtsam und liebevoll - von Innen nach Außen, aus Deiner Hingabe und Vertrauen in den Prozess, ganz präsent und aus Liebe für Dich selbst, für Dich und ein Leben - Dein Leben - in höchster Vitalität, Inspiration, Freude und Liebe.

Zu Beginn erhälst Du eine persönliche Beratung von c.a. 90 Minuten, in der ich auf Deine ganz spezielle Bedürfnislage und Lebenssituation eingehe, wir uns mit Deinen Zielen und Wünschen befassen und Deinen aktuellen Gesundheitszustand besprechen.

Zusätzlich findet nach zwei und sechs Wochen jeweils ein weiteres 60 minütiges Gespräch statt um eine Feinabstimmung auf Deine dann aktuelle Situation vorzunehmen und weitere Schritte abzustimmen.

Ich freue mich darauf, für Dich da zu sein und Dich zu begleiten - hin zu mehr Liebe, Fülle und Erfüllung in Deinem Leben, im Einklang und in Verbundenheit mit Dir selbst und Deinem wahren inneren Wesen.